Derma Esthetic - Dauerhafte Haarentfernung mit PhotoNova  
 

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG

HAUTVERJÜNGUNG

PIGMENTIERTE LÄSIONEN
ALTERSFLECKEN
PIGMENTFLECKEN
MUTTERMALE

VAKULÄRE LÄSIONEN
BESENREISER
BLUTSCHWÄMMCHEN
COUPEROSE
HÄMANGIOME
ROSAZEA
SPIDER NAEVI

 

BERATUNG & TERMINE

PREISE & ANGEBOTE

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

KONTAKT

IMPRESSUM

Dauerhafte Haarentfernung mit PhotoNova

Haarentfernung in Gmunden Wer kennt sie nicht, die lästigen Haare an unterschiedlichen Körperstellen, die man nicht los wird.

Sowohl Männer als auch Frauen rasieren, zupfen oder nutzen regelmäßig Wachs, um eine temporäre Haarentfernung zu erreichen. Die Haut wird dadurch ständig gereizt und reagiert zeitweilig sehr empfindlich mit Pickel und Rötungen. Oftmals wird beobachtet, dass der Haarwuchs auch noch zunimmt.

Die Haare die wir mit der PhotoNova PLS3 entfernen, kommen NIE mehr wieder!

Grundlage der Photoepilation (selektive Photothermolyse) ist die Absorption des eingestrahlten Lichts in pigmentierte Strukturen des Haarfollikels und somit eine thermische Beeinträchtigung bzw. Zerstörung desselben.

Kontrollierte wissenschaftliche Studien belegen mittlerweile für einen Nachbeobachtungszeitraum von einem Jahr, dass durch gut durchgeführte Pulslichtbehandlungen 95% der Haare entfernt werden konnten.

Der Begriff „permanent“ bezieht sich auf die Haare, deren Keimzellen definitiv zerstört worden sind. Diese können nicht mehr nachwachsen. Es ist jedoch nie völlig auszuschließen, dass sich z. B. durch hormonelle Umstellungen des Körpers aus schlafenden Follikeln neue Haare bilden.

 

 

 

Copyright 2006/2007 © Derma Esthetic